Leitbild - Fenstervisionen - Internorm Fenster und Türen - Internorm Händler Tirol

Leitbild

Unser Leitbild entstand unter großem, enthusiastischem Einsatz ALLER Mitarbeiter im Herbst 2015. Darauf sind wir sehr stolz aber wir ruhen uns darauf nicht aus! Täglich arbeiten wir an seiner Umsetzung, Verbesserung und Weiterentwicklung.

Wir bei Fenstervisionen bieten jede technisch realisierbare Lösung im Bereich Fenster, Türen, Glas & Sonnenschutz und zwar inklusive Montage und Serviceleistung.
Wir streben nach höchster Kundenbegeisterung und begleiten sie ein Fensterleben lang. Wir pflegen einen ehrlichen und respektvollen Umgang mit unseren Kunden & Partnern. Unter Ehrlichkeit und Respekt verstehen wir, dass gemeinsam getroffene Vereinbarungen von uns gehalten werden.
Wir stehen für bestes wirtschaftliches Handeln und agieren im Interesse unseres Unternehmens und der Gesellschaft.

Wir dienen allen die Wohnraum schaffen, sanieren und gestalten: den Häuselbauern, Architekten, Bauträgern und Wohnbaugesellschaften.
Wir sind zuverlässiger Anbieter innovativer Komplettlösungen und flexibel in der Umsetzung architektonischer Sonderwünsche.
Kompetenz, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein sowie Freude an unserer Arbeit sind unsere zentralen Werte.
Wir schaffen wirtschaftliche Unabhängigkeit und nachhaltiges Wachstum aus eigener Kraft.
Unsere Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich und selbständig und werden in der Erreichung ihrer Ziele von ihren Vorgesetzten unterstützt und gefördert.

Wir gehen respektvoll, ehrlich und wertschätzend miteinander um. Jeder Mitarbeiter übernimmt für sein Handeln & Tun innerhalb seines definierten Arbeitsbereiches Eigenverantwortung und handelt stets im Sinne des gesamten Unternehmens.
Wir pflegen ein Klima der offenen und respektvollen Kommunikation. Wir tauschen Informationen und Erfahrungen untereinander aus. Das bedeutet für uns Transparenz.
Wir sind bestrebt uns weiterzubilden und nützen die uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, Neues zu lernen. Gemeinsam arbeiten wir an einer erfolgreichen Zukunft. F WIE FUTURE.